Eefde, mei 2021

 

Hallo liebe Kunden,

Auch wenn nicht-notwendige Laden jetzt wieder geöffnet werden können bleibt De Stempelwinkel noch mindestens bis zum 1. Juni nur nach Verabredung geöffnet. Nächste Woche kommt unserer Bauunternehmer hier arbeiten, und danach machen wir 3 Wochen Urlaub. Wir bleiben zu Hause, machen aber ab und zu ein Spaziergang oder eine Radtour. Aber nach eine Verabredung kann man uns besuchen. 

Auch Internetbestellungen werden normal bearbeitet, es kann aber ab und zu ein Tag langer dauern wenn wir mal ausgehen.

Ich habe noch ziemlich viel Distress und Distress Oxide Stempelkissen und Nachfüller gegen alte Preisen vorratig. Schlage zu! Verkauft ist verkauft, danach sind die nur noch auf Bestellung lieferbar gegen die viel höhere neuen Preisen.

Auch Versafine Clair, Memento Luxe und StazOn pigment sind im Angebot, und auch auslaufend.

Liebe Grüsse aus düster und regnerisch Eefde,

 

Jetske Masmeijer