Eefde, September 2020

 

Hallo liebe Kunden,

 

Der Urlaubszeit ist für die meisten vorbei, und jeder fangt wieder an zu arbeiten.

Aber immer noch in angepasster Form wegen Covid19.

Auch in der “Messenwelt” sind die Auswirkungen merkbar. Stempelmekka ist mittlerweile abgesagt, und heute Morgen habe ich eine Nachricht bekommen das auch Paper Passion abgesagt ist.

Vielleicht gibt es in Tilburg eine angepasste Veranstaltung, sehe dafür auf www.PaperPassion.nl

 

Trotz allem habe ich doch wieder neue Stempel für euch gemacht. Die Stempel sind heute Morgen online gekommen. Die Stempel sind unter Neuerwerbungen Herbst 2020 zu finden.

Es sind drei Platten, einer mit kreativen Textwolken, einer mit Hintergründe und einer mit Halloween Stempel.

Ausser Stempel gibt es auch drei neuen Schablone von Dutch Doobadoo.

 

Mit den Textwolkstempel habe ich schon drei Karten gemacht, die im Art Gallery Allgemein zu finden sind, unten auf Seite 7.

Ja, es gibt ab heute auch auf www.De-Stempelwinkel.de Art Gallery Seiten!

Ich habe mehrere Galleries gemacht, nach unterschiedliche Themen, damit es übersichtlicher ist. Bei alle Karten gibt es Links zu den benutzten Stempel, damit es einfach ist die zu suchen. Hoffentlich wirden die Karten euch begeistern!

Wer selber eine (oder mehrere) Karte gemacht hat mit Stempel von De Stempelwinkel (am liebsten nur Stempelwinkelsortiment, aber sicher die wichtigsten Stempel) und diese Karte(n) auch gern im Art Gallery haben möchte, kann ein guter Scan oder Foto zu mir schicken (info@de-stempelwinkel.nl) , am liebsten auch dabei geschrieben welche Stempel benutzt sind. Ich werde die Karte(n) dann im Gallery aufnehmen.

 

Weil es keine Messen mehr gibt in 2020 werden Bestellungen (im Wert von mindestens 25 euro) ab heute bis 20 September kostenlos abgeschickt wenn es Briefpost ist. Für Pakete berechne ich nur die Hälfte der Kosten.

Schau auch mal die Angebote nach von Stempelkissen und auslaufende Artikel und nehme Vorteil von dem Versandkostenangebot!  

 

Liebe Grüsse,

 

Jetske Masmeijer